Taekwondo BV Wiesdorf e.V. Leverkusen,TaeKwonDo Leverkusen Köln Monheim Langenfeld Leichlingen,Taekwondo Ralf Spitzley,TaeKwonDo Club Leverkusen Köln Monheim Langenfeld Leichlingen,TKD Leverkusen Köln Monheim Langenfeld Leichlingen,Kampfsport Leverkusen Köln Monheim Langenfeld Leichlingen,Kampfkunst Leverkusen Köln Monheim Langenfeld Leichlingen,TaeKwonDo Selbstverteidigung für Frauen Mädchen Leverkusen Köln Monheim Langenfeld Leichlingen

Taekwondo BV Wiesdorf e.V. Leverkusen

Taekwondo BV Wiesdorf e.V. Leverkusen,TaeKwonDo Leverkusen Köln Monheim Langenfeld Leichlingen,Taekwondo Ralf Spitzley,TaeKwonDo Club Leverkusen Köln Monheim Langenfeld Leichlingen,TKD Leverkusen Köln Monheim Langenfeld Leichlingen,Kampfsport Leverkusen Köln Monheim Langenfeld Leichlingen,Kampfkunst Leverkusen Köln Monheim Langenfeld Leichlingen,TaeKwonDo Selbstverteidigung für Frauen Mädchen Leverkusen Köln Monheim Langenfeld Leichlingen

TaeKwonDo Turnier Erfolge 2015

In Arbeit!

30.05.2015

Deutsche Meisterschaft Dillenburg
Qualifikationsturnier WFMC Weltmeisterschaft 2015

Dieses Turnier fand unter der Schirmherrschaft des WFMC und TAKO e.V. statt.
Es war ein stark besetztes Feld mit über 400 Starts.
Wir sind mit insgesamt 8 Kämpferinnen und Kämpfern dabei gewesen.
Elena Gerter wollte es heute genau wissen und trat gleich in 4 Disziplinen an, was Streß pur für sie war.
Aber sie wurde für ihren großen Einsatz belohnt! Unter anderem startete sie mit ihrer Zwillingsschwester Lilia im Hyong synchron Wettbewerb.
Carmen Pitrone trat heute zum ersten mal im Semi Kontakt an, erreichte auch schon einen respektablen 4. Platz.
Michael Gallitzdörfer teilte im Semi Kontakt das gleiche Schicksal.
Lars Janetzky wurde disqualifiziert, weil er angeblich schon 3 mal aufgerufen wurde. Fakt war das ich beim 2. Aufruf an die Kampfmatte ging und dem Ringrichter sagte das er gleich da sei, er würde nur seine Schutzausrüstung anziehen, da hieß es gleich “Nein, er wurde schon drei mal aufgerufen und 10 Minuten auf ihn gewartet, er ist disqualifiziert!” - so haben wir es auch von anderen Vereinen zu hören bekommen.
Was mir leider auch noch negativ auffiel, war der Umstand das für unsere gemeldeten Hyong Starter urplötzlich alle Starterkarten verschwunden waren. Nach einigem hin und her konnten dann doch noch alle antreten.
Auch von anderen Vereinen war zu hören das es Probleme gab, so das ein Verein sich sogar komplett von den Wettkämpfen zurück zog.
Trotz dieser Probleme haben die Sportlerinnen und Sportler die noch antreten konnten ihr Bestes gegeben und das mit Erfolg!

Name

1. Disziplin
Hyong
Platz

2. Disziplin
Hyong synchron
Platz

3. Disziplin
Freestyle Hyong
Platz

4. Disziplin
Semi Kontakt
Platz

Carmen Pitrone

 

 

 

4

Chiara Pitrone

5

 

 

 

Elena Gerter

4

3

2

3

Lara Dumont

5

 

 

 

Lars Janetzky

 

 

 

Disqualifiziert

Laura Antonczyk

6

 

 

 

Lilia Gerter

2

3

 

 

Michael Gallitzdörfer

 

 

 

4

© Copyright Ralf Spitzley 2012